Samstag, 31. Januar 2009

Neues Queensberry Video "I can´t stop feeling"

Das neue Queensberry Video "I can´t stop feeling", 2. Singleauskopplung aus dem Queensberry Debütalbum Volume I ist jetzt bei bonsound.de online:

Queensberry Video: I can´t stop feeling (Official)

Montag, 26. Januar 2009

Luxuslärm startet mit 2. Single durch

Nach dem Erfolg der ersten Single 1000km bis zum Meer (Video) aus dem gleichnamigen Debütalbum, startet Luxuslärm nun mit der Veröffentlichung der 2. Single Unsterblich (Video) richtig durch (VÖ: 13. Februar 2009).

Passend zur Veröffentlichung wurde Luxuslärm nun in den erlesenen Kreis der supporteten Acts beim großen Musikblog bonsound.de aufgenommen.

Alle Infos zur Band und den Bandmitgliedern, Fotos, ein ausführliches Interview, die Luxuslärm Songtexte, sowie Videomaterial sind dort nun zu finden.

Sonntag, 25. Januar 2009

Hubschrauber über Godesberg

Am Sonntag den 25. Januar 2009 wurde halb Godesberg von einem Hubschrauber geweckt, der über eine Stunde ständig über den Stadtteilen Friesdorf und Godesberg Nord kreiste. Und das um 6.30 Uhr morgens. Was der Politzeihubschrauber suchte, ist mir leider nicht bekannt - auch nicht ob er das gefunden hat was er suchte. Ein größeres Polizeiaufgebot auf der Strasse ist mir nicht aufgefallen, was darauf schließen läßt, dass es wohl nichts sooo dramatisches wahr. Vielleicht hat der Hubschrauber eine Wärmebildkamera im Einsatz gehabt oder nur die Polizeikräfte aus der Luft koordiniert. Oder man war einem Fahrerflüchtigen auf der Spur, vielleicht auch einem Einbrecher oder es ist jemand aus dem Krankenhaus ausgebüchst. Wer näheres weiß, kann ja gerne hier einen Kommentar hinterlassen.

Sonntag, 18. Januar 2009

Peter Fox Video und Songtext Schwarz zu Blau

Das neue Peter Fox Video Schwarz zu Blau ist da!



Mit Hammerbeat und Liebeserklärung an Berlin startet Peter Fox das Tourjahr 2009.


Die dritte Singelauskopplung Schwarz zu Blau macht wieder richtig Bumms:

Peter Fox Video Schwarz zu Blau
Peter Fox Songtext Schwarz zu Blau
Peter Fox Tourdaten und Tickets 2009
Peterr Fox CD Stadtaffe
Peter Fox Fanartikel

Donnerstag, 15. Januar 2009

Gary Barlow 3. Kind Daisy ist da

Gary Barlow wurde zum 3. Mal Papa. Wie bonsound.de berichtet, wurde Barlow bei den Dreharbeiten zu dem neuen Take That Video Up all Night überrascht.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Take That Video dreh “Up All Night”

Der Take That Song Up all Night wird die 2. Singleauskopplung aus dem 2008er Erfolgsalbum The Circus. Das berichtet bonsound.de in seinem Blog.

Die Dreharbeiten zum neuen Video haben bereits begonnen. Gedreht wird in Gurney Crescent in Croydon (U.K.) . Produziert wird das Video von Paul Preston im Stil der 30er Jahre.
“Croydon hat eine entsprechene Kulisse angeboten” sagte dazu Produzent Paul Creston. “Das Video wird draussen vor der 30er Jahre Kulisse gedreht, wo die Jungs zu der Musik eine fröhliche Strassenparty veranstalten. Alles ist happy, leicht und im Stil von Swing. Ich hatte dieses Bild direkt vor Augen, als ich den wunderbaren Song das erste Mal gehört habe”, so Paul Preston weiter.

Quelle: bonsound.de
Songtext zu Take That Up all Night
Video: Up All Night Take That Live Video

Samstag, 10. Januar 2009

Katy Perry Songtexte nun auch bei bonsound.de

Katy Perry hat es als nächster Künstler geschafft im großen MusikBlog bonsound.de aufgenommen zu werden.

Neben News, Infos und Videos von Katy Perry, werden dort nun auch die Songtexte von Katy Perry zu finden sein.

Katy Perry befindet sich bei bonsound.de in guter Gesellschaft. Sie hat nun Ihren einen Platz neben Künstlern wie die Altrocker von AC/DC, Guns ´N Roses oder den Kölschrockern Brings, dem neuen Berliner Senkrechtstarter Peter Fox und Dauerchartbrecher wie Pink, Take That und Robbie Williams. Auch andere neue Künstler wie Queensberry oder Lando van Herzog werden bei bonsound.de supportet.

Ich wünsche Katy Perry ein lange erfolgreiche Karriere.

Donnerstag, 8. Januar 2009

Blog zu verkaufen: Basicthinking unterm Hammer

Gleich ist es also soweit. Um 18.00 Uhr soll die Versteigerung bei eBay starten.

Es geht um nicht mehr als einen von Millionen Blogs. Allerdings einem der prominentestens Blogs Deutschland: BasicThinking von Robert Basic.

Die Bloggerwelt hält den Atem an. Was ist ein Blog Wert wenn der einzige Blogger der Seite aufhört dort zu bloggen und das gesamte Projekt verkauft?

Hier ein paar Fakten zum Blog:
PageRank 4 (war schonmal höher, wurde aber von google kurzfristig mal wegen Linkverkauf abgestarft)

37.000 Euro Werbennahmen im Jahr (ohne Akquise)

185.000 Besucher im Monat

3.6 Mio PageImpressions pro Jahr

17.000 Feed Abbonenten

12.450 Artikel

sowie TopPlatzierung in allen Blogcharts, Rankinglisten und Blogverzeichnissen.

Wir sind und bleiben also gespannt. Ich persönlich tippe auf ein Ergebnis ab 100.000 Euro aufwärts. Alles darunter wäre ein Schnäppchen. Sogar ohne Robert Basic.

Wer bei dem Preisfrage mitraten will, kann das hier tun:

BasicThinking Tippspiel: Mitmachen und gewinnen

Mittwoch, 7. Januar 2009

Geschafft: Musikindustrie schafft Kopierschutz für MP3 ab

Der Traum aller Musikliebhaber und legalen MP3-Verweigerer geht in Erfüllung.

Zu Ende März 2009 wird MP3 Marktführer iTunes (Apple) alle Musikstücke ohne Kopierschutz (DRM) in seinem Shop anbieten!

Nachdem Amazon bereits Ende 2007 erfolgreich einen Amazon-MP3 Shop in den USA gestartet hatte - und auf den Kopierschutz verzichtete - war der Druck auf Apple und damit auf die Musikindustrie gestiegen.

Als Amazon dann auch noch in U.K. einen DRM-freien MP3 Shop eröffnete und so die Internationalisierung des kopierschutzfreien MP3 vorantrieb, war die Schmerzgrenze für Apple wohl erreicht. Sie setzen nun ebenfalls den kopierschutzfreien Vertrieb aller MP3 Stücke bei allen 4 Majorlabeln durch!

Die anderen Musikshops werden nun sicher nachziehen. Wer kauft schon kopiergeschütze MP3 Musikstücke, wenn er sie woandres ohne diese lästige Gängelei kaufen kann.

Ein Sieg für die Musikliebhaber und die ehrlichen Käufer von MP3.

Update: Auch Musicload aus dem Hause Telekom hat nachgezogen und angekündigt ab April 95% seiner Songs ohne Kopierschutz anzubieten. Das ist ein weitere erfreuliche Entwicklung. Allerdings wäre auch hier 100% sinnvoll. Wer will schon ständig prüfen, ob sein Shop einen bestimmten Song mit oder ohne Kopierschutz anbietet.