Dienstag, 11. November 2008

Die Rückkehr der Legende

1999 erblickte der kleine feine bonchat das Licht der Welt und bergüßte seine Chatter stets freundlich. Ein Stammchattergemeinchaft bildete sich, deren Kommunikation über das Chatten weit hinaus ging. So gab es Chattertreffen in vielen Städten und viele Chatter trafen sich auch außerhalb der offiziellen Chattertreffen und auch manchmal nur zu zweit. So gab es als bald die ersten Hochzeiten :-)

Ein paar Jahre später - das Internet war mittlerweile von Chatangeboten überflutet - ging der bonchat wieder vom Netz. Auch, weil sich der Betreiber (boncom) aus dem Internetgeschäft zurückgezogen hatte.

2009 wird der bonchat wieder ins Netz gehen. Auch diesmal ist er als kleiner Chat für nette Chatter geplant und vielleicht schaut ja der ein oder andere Stammchatter von 1999 nochmal vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen