Sonntag, 19. April 2009

DSDS 2009 Benny Kieckhäben ausgeschieden

Das Aus für Paradisvogel Benny Kieckhäben kam nicht wirklich überraschend.

Benny musste ja schon bei jeder Mottoshow "nach vorne" und um den Einzug in die nächste Runde zittern. So auch diesmal.

Und obwohl sich Benny bereits vor der Verkündung der Ergebnisse damit zufrieden zeigte, dass er unter die Top 5 gekommen war, gab es kein Halten mehr als er schließlich das Ergebnis erfuhr. Er heulte los und die Zuschauer trauerten mit ihm. Natürlich kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen: Die Top 5 ist schon ein tolle Leistung, wenn auch nicht jede Darbietung überhaupt den Einzug in die Top 10 gerechfertigt hatten.

Sicher weitergekommen ist dagegen Annemarie Eilfeld. Sie hatte mehr Anrufer als die bisherige Top Favoritin Sarah Kreuz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen