Die 4. Mottoshow sollte seine letzte sein. Mit “Still Got The Blues” von Gary Moore verabschiedete sich Holger Göpfert von DSDS 2009.
Holger trat in der 4. DSDS Mottoshow als dritter Kandidat des Abend an. Auch diesmal traf Holger nicht die Töne. Als Sonderling und ehrlicher Performer mag er seine Fans haben, als Sänger hatte er längst mehr erreicht als ihm zustand. Auf CD oder im Radio möchte man zumindest dieses Lied kein zweites Mal hören. “Sexy” war natürlich auch nichts an seiner Darbietung.
Dieter Bohlen freute sich schon, dass Holger mal nicht wie blöd herumgezappelt ist, konnte sich die Wahrheit über die schiefen Tönen aber trotzdem nicht verkneifen. Auch Nina und Volker freuten sich über die Version “Blues-Holger”. Endlich mal kein “Joe Cocker auf Koks”. Das war der Jury dann sogar wichtiger als getroffene Töne. Die Zuschauer sahen das aber ganz anders und riefen nicht mehr für Holger an.
Sarah Kreuz dagegen konnte sowohl Jury als auch Publikum wieder mit einer guten Performance überzeugen und schaffte es als erste Kandidatin in die 5. DSDS Mottoshow.
Jetzt neu: Die Skyline von Augsburg als Wandtattoo
vor 8 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen