Samstag, 25. April 2009

Sensation bei DSDS: Dominik Büchele ausgeschieden Annemarie Eilfeld weiter

Wer hätte das gedacht! Dominik Büchele, der als einziger Kandidat nach den Anrufen der Zuschauer noch nicht einmal nach vorne auf die Bühne musste ist ausgeschieden.






Er langweilte die Jury, doch galt lange Zeit als der Frauenliebling.
Diese Rolle hat ihm Daniel Schuhmacher mittlerweile streitig gemacht.
Und offensichtlich ist Langeweile etwas, mit dem die Zuschauer gar nicht klar kommen.
Sie wählen nämlich lieber die immer spannende Annemarie Eilfeld in die 8. Mottoshow bei DSDS 2009.

1 Kommentar:

  1. So sah es der Vollossi:

    Irgendwann so um

    20:15 Uhr

    geht es los….kann ich nicht so genau sagen, Grill war am auslaufen. Ich musste mit rein. Vom Ferrnsehgerät magisch angezogen. Die Wurst beinahe noch in der Hand.
    Ich habe ja noch bis Ende der Staffel Berichtspflichten.

    Ich sah noch wie uns Dieter mit einem Funkenmariechen als Krankenschwester - angezogen von Beate Uhse -hereinkam, zu 1. Hilfe für seine liebsten Gladiatoren. Und für sich…..?? So sagte Herr Bohlen. Also dieser Auftritt war sogar unter seinem Niveau, und das will schon etwas heißen.[...]

    Mehr?===> http://www.vollossi.de/2009/04/25/dsds-des-voll-ossis-leiden-ein-schoner-fruhlingsabend-und-dann-kam-dsds/

    AntwortenLöschen