Donnerstag, 25. September 2008

Campagna T-Rex Mit Strassenzulassung in Deutschland

Campagne Motors hat etwas sensationelles auf die Straße gezaubert. Es nennt sich T-Rex und ist ein Threewheeler (Dreirad). Im Gegensatz zu einem Trike ist das einzelne Rad hinten statt vorne. Ob es in Duetschland für das geschoss (230 KM/h) eine Straßenzualssung gibt, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber wenn es eine gibt, werdet ihr mich vielleicht demnächst püber die Landstraße tief fliegen sehen.
Weitere infos direkt vom Hersteller: http://www.campagnamotors.com/



Kommentare:

  1. Hallo,
    schon zulassung fur D gefunden?
    MfG aus Belgien

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Zulassung für die BRD würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Habe am Freitag mit meinem Tüvingeneur gesprochen, da ich disbezüglich auch eine Nachfrage habe. Er sagte mir, dass für eine Straßenzulassung ca. 4 bis 5000€ im Raum stehen würden. Dies ist für die Abgasverhaltensprüfung, irgendwelche mangnetische Tests, Fahrtests und Materialprüfung.
    Die Umrüstung der Lichteinheiten nach E-Norm sind dabei das billigste.

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch Interesse wenn es eine Deutschlandzulassung gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Habe die deutsche Version vom T. Rex in meiner Garage.
    Das Fahrzeug hat einen 1250 ccm Suzuki Bandit Motor und Straßenzulassung.

    AntwortenLöschen
  6. Gib es nun ein T-Rex mit Straßenzulassung für und in Deutschland? bitte infos an erik.mischke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen !

    Ich interessiere mich auch für ein solches Fahrzeug !
    Kann hier bitte mal jemad posten der weiß, ob es mittlerweile eine Deutsche Zulassung für den T Rex gibt !

    Danke schon mal vorab ...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen es gibt diese Fahrzeuge mit deutscher Straßenzulassung kosten aber etwas um die 50000 euro
    Immer noch interesse bei so einem Preis
    bei interesse trotz des preises 123Mick@gmx.de

    AntwortenLöschen