Mittwoch, 24. September 2008

Wann kommt MP3 bei Amazon Deutschland ?

Fast ein Jahr ist es her, dass Amazon unter "amazonmp3beta" in den USA mit den DRM freien MP3 Vertrieb angefangen hat. Und schon damals wurde angekündigt, dass der Shop auch nach Europa und auch nach Deutschland kommen wird.

Im Januer 2008 wurde dann konkret in einer Pressemitteilung ein Start noch 2008 angekündigt. Seitdem gibt es nur lange Gesichter in der MP3 Fangemeinde. Wir müssen noch immer warten oder bei Apple iTunes kopiergeschützte MP3s kaufen (was wir nicht tun).

Wann kommt DRM freies MP3 endlich nach Deutschland? November 2008? Dezember 2008? Oder doch erst 2009? Amazon, wir warten! Und wir haben Geld! Starte endlich den MP3 Shop und du wirst neue Umsatzrekorde feiern.

Unter http://www.hierbleibich.de/tags/amazon-mp3/ schreibe ich übrigens jetzt meine Erfahrungen zum Amazon MP Shop rein. Für mich scheint das ja ein wirklich wichtiges Thema zu sein :-)

Update: Unter wkw (wer-kennt-wen) habe ich nun auch noch eine Amazon Fan-Gruppe gegründet: Amazon MP3 Fans. Ich hoffe auf viele Mitglieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen